Skip to content
CCR

CCR-Atelier

Malevents & Malkurse

Malerei schafft die Freiheit, die eigene Persönlichkeit auszudrücken und sich selbst in neuen Farben und Formen zu zeigen. Letztlich ist nur das eigene Bild wirklich ‚Freie‘ Malerei. Im CCR-Atelier kann diese Freiheit erlernt werden. In Gruppen oder im Einzelunterricht leite ich euch Schritt für Schritt an, zu malen oder zu zeichnen und eigene Einfälle als Bilder zu gestalten. Ich führe euch in jede Technik der Malerei und des Zeichnens ein, in der ihr euch ausdrücken wollt. Unterrichten ist natürlich eine Kunst für sich. Und die beherrsche ich auch!

Kunst wird nicht einfach nur gemacht. Kunst ereignet sich – und schafft so schon bei ihrer Entstehung bleibende Erinnerungen.

Malkurse

In meinen Mal- und Zeichenkursen entstehen nicht nur Bilder. Die Befriedigung des gestalterischen Arbeitens und die Fragen, die Kunst an die Gestaltenden richtet, werden praktisch erfahrbar und verändern Blick und Wahrnehmung der Lernenden auf lange Zeit – und nicht nur auf Kunst.

Firmenevents

Schon viele Mitarbeiterteams aus Unternehmen der ganzen Region haben in meinem Atelier ihre Arbeitsumgebung gemeinsam gestaltet. In einer entspannten Atmosphäre entsteht zum Beispiel ein mosaikartiges Wandpanel aus mehreren kleineren Leinwänden, dessen Grundlinien von mir vorgegeben werden.

Events im Atelier

Zusätzlich zu den Firmenevents richte ich noch weitere Veranstaltungen aus, in denen künstlerische Betätigung als Gruppenerlebnis möglich wird.
Planen wir doch direkt Ihr persönliches Event zusammen – melden Sie sich gleich heute!

Kontakt aufnehmen

Du wünschst dir ein individuelles Bild? Oder bist an einen Firmen Event interessiert? Dann kontaktiere mich jetzt!